Über

Dieser Blog handelt von Daniel und mir. Ich bin eine junge Frau von 21 Jahren und Daniel ist ein junger Mann von 29 - wir sind verlobt.

Daniel ist krank.
Er hat chronische Sarkoidose (Morbus Boeck) seit fünf Jahren und und Neurosarkoidose seit eins komma fünf Jahren. Seit kurzem hat er etwas neues, was keiner kennt aber behandelt werden muss. Die Symptome wurden wahrscheinlich von einem Medikament ausgelöst (Imurek), was die Neurosarkoidose und Sarkoidose heilen können sollte und Daniel vorallem vom Kortison herunter bringen.
Pustekuchen.

Auf dieser Seite möchte ich also über unsere Geschichte erzählen, möchte meine Gedanken mitteilen und vielleicht andere betroffene finden, die ähnliches erleben oder erlebt haben.

Manchmal werden die Worte hier vielleicht nicht gut zu schlucken sein - aber sie sind ehrlich.

(Alle Namen sind anonymisiert!)

 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung


Werbung